Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit…

Da schwelgt man noch in schönen Erinnerungen an die Standesamtliche Hochzeit auf Juist, da steckt man schon in vollen Zugen in den Vorbereitungen für das nächste Highlight: Die Kirchliche Hochzeit. Im April ist es soweit und in ein paar Tagen werden die Einladungen versendet. Alle Details müssen abgestimmt werden: DJ, Solistin für die Kirche, das Essen, die Gastgeschenke usw. Eine Vielzahl an Notizzetteln befinden sich bereits in meinem Hochzeits-Vorbereitungsbuch. Aufregende Wochen stehen uns bevor. Ich freue mich darauf, vor allem weil wir viel liebevolle Unterstützung von Familie und Freunden erfahren und die Vorfreude noch größer wird, wenn auch andere sich auf die Hochzeit freuen! An dieser Stelle muss deshalb ein großes Dankeschön an meine liebe Trauzeugin gerichtet werden, Sie hat so viele tolle Ideen und ist immer für mich da: Vielen Dank meine Liebe!!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit…

  1. Huhu ! Wir, Annette -Bent Willem- und ich, Herr kfb, freuen uns für euch beide, bzw. drei.
    Ist es eigentlich richtig, dass Hugo die Fürbitten in der Kirche sprechen soll?

    Bis bald
    Eure kfb’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s